Endlich wieder ein Update!! Ja ich hänge so ein bisschen mit dem Updates hinterher. Eigentlich wäre jetzt schon mieine große Reise dran, aber ich kann euch ja nicht einfach so den Urlaub mit meiner Gastfamillie vorenthalten.
Mit meiner Gastfamilie bin ich vom 04.01.15 bis zum 10.01.15 in den Urlaub gefahren.
Wir sind im Bundeststaat Sao Paulo an den Strand in Bertioga gefahren und mir hat es echt richtig gut gefallen.
Am ersten Tag sind wir abends spät angekommen und haben dann natürlich erstmal gleich den Pool unseres Hotels ausprobiert. Das Hotel war einfach richtig genial!
Am zweiten Tag sind wir dann ganz gemütlich aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach sind wir gemütlich zum Strand gegangen, der vielleicht 50m von unserem Hotel entfernt war. Kenzo und ich hatten viel Spaß im Meer unter anderem haben wir natürlich auch viel Salzwasser beim Wellenspringen verschluckt und natürlich hab ich mich als Deutsche gleich einmal heftig verbrannt.
Am dritten Tag hatte meine Gastmutter schon keine Lust mehr auf den Strand vor unserem Hotel. Also was haben wir gemacht? Natürlich! Wir sind an einen anderen Strand gefahren, den Strand in Guaraju. Dieser Strand war voller, belebter und hatte so hohe Wellen, dass wir nicht wirklich ins Wasser durften. Im Endeffekt hab ich dann dort den ganzen Tag im Schatten geschlafen, was auch besser für meinen Sonnenbrand war. Abends habe wir dann festgestellt, dass mein kleiner Bruder irgendwie Ausschlag bekommen hatte. Also sind meine Gasteltern mit ihm ins Krankenhaus gefahren, um zu sehen auf was er reagiert. Später kamen sie dann nach Hause und meinten Kenzo dürfe nicht mehr in die Sonne und auch nicht in den Pool.
Am vierten Tag sind wir dann in ein kleines Indoor Aquarium gefahren damit es für Kenzo nicht zu langweilig wird. Das war mal eine gute Abwechselung! Am Nachmittag haben wir alle ein wenig gefaulenzt und abends als die Sonne dann untergegangen war, durfte auch Kenzo schwimmen gehen.
Am fünften und letzten Tag sind wir nochmal an den Strand vor unserem Hotel gegangen. Wir haben unterm Sonnenschirm gesessen und einfach nur den letzten Tag genossen. Am Nachmittag hab ich dann schon angefangen meinen Koffer zu packen weil wir am Tag darauf morgens abgereist sind.
Am sechsten Tag waren wir dann so gegen 10 Uhr morgens bereit aufzubrechen nach Sao Paulo.
Dort sind wir auch so gegen 13 Uhr angekommen und haben ein paar Besorgungen in der Innenstadt gemacht. Danach sind wir zu meiner Gast-Großtante gefahren und haben mit der ganzen Familie Pizza gegessen. Wir haben die Nacht in ihrem Haus verbracht. Nachts um 12 hab ich mich dann von allen verabschiedet, da es das letzte Mal für wahrscheinlich eine sehr lange Zeit ist, dass ich sie alle sehe. Dann wurde der Wecker für um halb 6 gestellt, weil ich und mein Gastvater mussten früh raus damit ich auch meinen Flug nach Belo Horizonte, zum Ausgangspunkt meiner großen Rotary Reise, nicht verpasse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen