Freitag, 29. Mai 2015

Northeast - Ein langer Weg bis nach Rio

26.Januar

Es ging mal wieder früh morgens mit einem super Frühstück für uns los...


Der gesamte Tag wurde so ziemlich im Bus mit Schlafen, Kartenspielen, Filmen und Reden verbracht.




Abends kamen wir alle erschöpft in Guarapiri an, wo wir noch etwas aßen und das ganze Restaurant unterhalten haben, weil wir die Bühne und die Livemusik übernommen haben!
Den Abend haben wir dann alle gemütlich am Pool und an den Billardtischen ausklingen lassen.


27.Januar

Der Tag ging für mich und ein paar andere sehr früh los, denn wir konnten, wenn wir wollten, um 5 Uhr morgens uns am Pool treffe und zum Strand laufen um den Sonnenaufgang zu betrachten.
Das dumme war nur leider, dass wir am Ende gar nicht so viel vom Sonnenaufgang mitbekommen haben, weil die Sonne hinter einem Berg aufgegangen ist :(




Nachdem wir dann wieder ins Hotel zurück gegangen sind und gefrühstückt hatten, ging es wieder ab in den Bus und weiter mit der Fahrt. 490km lagen noch vor uns bis wir endlich in der Stadt ankommen würden, von der sich jeder Austauschschüler in Brasilien erträumt hinzugehen.


Als dann die ersten dieses Schild gesehen hatten, ging die Hölle los im Bus! Alle tanzten und sangen und machten Party. Ein Traum jedes einzelnen in diesem Bus ging in Erfüllung! WIR WAREN ENDLICH IN RIO DE JANEIRO!!

Am Abend sind wir noch zum Strand weil uns einfach nichts im Hotel halten konnte. Niemand konnte es so wirklich glauben, dass wir endlich in Rio angekommen sind!
Den Tag ließen wir in einer richtig guten Pizzeria mit der Northeast-1 Gruppe ausklingen wo sich niemand ein Stück der richtig guten "Schokoladen-Erdbeer-Pizza" vorenthalten ließ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen