Sonntag, 7. Dezember 2014

50. Geburtstag von meinem Gastvater

Mein Wochenende war stressig. Wie ich euch ja schon erzählt habe sind vorgestern schon die ersten Verwandten für den Gebrurtstag von meinem Gastvater angereist.
Naja den Freitag hab ich dann überstanden alls ich endlich um 2 Uhr nachts eingeschlafen bin.
Im Nachhinein wünsche ich mir ich hätte früher geschlafen, weil mich am Samstagmorgen meine "Cousins unnd Cousinen" um 6 Uhr morgens durch ihr schreie aus meinem tiefen, glücklichen Schlummer gerissen haben. Damit war meine gute Laune für den Tag schon wieder angeknackst.
Naja es kamen immer mehr Verwandte an unnd das Haus wurde immer voller.
Nach dem Mittagessen hab ich dann meiner Mutter bei de Vorbereitungen für das Fest geholfen. Wir waren wie immer spät dran. Wir haben uns so schnell fertig gemacht wie möglich, waren abe imm Endeffekt doch 45 Minuten zu spät zu unserer egenen Party :D
Aber hey es war ne gute Party :) Ich hab als Fotograf natürlich alles festgehalten :)
Meine Gastschwester hat sogar für meine Eltern gesungen!

Ja das ist alles der Nachtisch :) Ein Fest ohne "Docinhos" können wir her nicht überleben :D





Naja nach jeder Party kommt dann ja das Aufäumen :/ Das musste noch nachts direkt nach dere Party gemacht werden weil für den nächsten Tag schon eine neue Party in diesem Raum markiert war.
Was haben wir also gemacht? Bis nachts um 3 noch aufgeräumt und danach noch ein bisschen von dem Essen gegessen von dem bestimmt so viel übrig war, dass wir da noch ne Woche dran essen!

Naja irgendwann kam auch ich dann in mein geliebtes Bett und bin leider mit Halssschmerzen eingeschlafen, was mir nett ankündigt das ich ein bisschen zu viel Klimaanlage abbekommen hatte. :/ Eine Sache die ich hier einfach total hasse :/

Mehr als 6/7 Stunden schlaf konnte ich nicht bekommen, weil die ersten schon wieder auf waren. Also haben wir dann mit vollem Haus mal wieder gefrühstückt und ich hab mich danach noch ein bisschen hingelegt weil ich mich grade wegen Hals-und Rückenschmerzen nicht so gut fühle.

Zu Mittag war dann Resteessen angesagt! Leider haben wir immernoch viel zu viel davon :D
Dann durfte ich eigentlich jedem die Fotos, die ich gemacht hatte, auf einen Stick kopieren.
Danach haben wir uns alle verabschiedet unnd die meisten sind glücklich heim.
Mein Gasstonkel hat eine meine Cousinen hier gelassen was mich erst verwundert hatte, aber scheint so als bleibt sie bis Weihnachten bei uns.
Im Moment sind meine Gastschwester und ihr Freund noch im Haus unnd das große Aufräumen ist ausgebrochen.
Was bin ich froh wenn dieses Wochenende endlich vorbei ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen